(Senior-) Berater (w/m) IT für Telekommunikation und Medien

München, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Berater (w/m) IT für Telekommunikation und Medien Capgemini Deutschland GmbH München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln Sie beraten unsere Kunden aus der Telekommunikations- und Medienbrache; Sie analysieren geschäftliche Anforderungen und Problemstellungen, entwerfen zukunftsfähige IT-Lösungen und helfen, diese umzusetzen.

(senior-) Berater (w/m) It Für Telekommunikation Und Medien In münchen Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Die Freiheit Unseren Bereich Telekommunikation Und Medien Aktiv Mitzugestalten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Möchten Durch Ihre Kompetente Technisch Orientierte Beratung Den Erfolg Und Die Zukunftsthemen Von Telekommunikations- Und Medienunternehmen Mitgestalten Willkommen In Unserem Business Technology Team Sie Beraten Unsere Kunden Aus Der Telekommunikations- Und Medienbrache Sie Analysieren Geschäftliche Anforderungen Und Problem­stellungen Entwerfen Zukunftsfähige It-lösungen Und Helfen Diese Umzusetzen Sie Arbeiten Gleichermaßen Mit Vertretern Von Fachseite Und Technik Zusammen Vor Ort Beim Kunden In Kleinen Teams Oder Auch Selbstständig Sie Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Ihre Projekte Sie Unterstützen Unsere Vertriebs­teams Bei Akqui­sitions­vorhaben Erarbeiten Gemeinsam Im Team Neue Ideen Und Ansätze Und Erschließen Damit Neue Gebiete Bei Bestands- Und Neukunden Durch Themenarbeiten Helfen Sie unser Leistungs­angebot Weiter­zu­ent­wickeln Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Ein Sehr Guter Hochschulabschluss Vor­zugs­weise In Informatik Sie Kennen Die Anforderungen Und Prozesse Der Tele­kommuni­kations- Und medienunternehmen Sowie Der Internet Service Provider Sie Haben Erfahrungen Im Software Engineering Komplexe Fragestellungen Sehen Sie Als Herausforderung Bearbeiten Sie Analytisch Zielorientiert Und Finden Kreative Lö­sungen Für Einen Einstieg Als Senior Consultant Haben Sie Mehrere Jahre Erfahrung Als Berater Gesammelt Sie überzeugen Mit Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Sie Bringen Teamgeist Reisebereitschaft Und Flexibilität Mit Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Berater Projektmanagement Software-Entwicklung Prozessentwicklung IT Software-Entwickler Software-Engineer SW Medienbranche (Senior-) Berater (w/m) IT Für Telekommunikation Und Medien Sie Beraten Unsere Kunden Aus Der Telekommunikations- Und Medienbrache Sie Analysieren Geschäftliche Anforderungen Und Problemstellungen Entwerfen Zukunftsfähige IT-Lösungen Und Helfen Diese Umzusetzen München Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Hays AG (Lechhausen)